Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Musik, Bücher lesen, Kino und Filme, mal was Trinken gehen, meine 2 Katzen, mein neues Aquarium, shoppen, backen

Alter: 32
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war erwachsen sein noch toll

Wenn ich mal groß bin...:
... kauf ich mir einen Aston Martin DBS und fahr einfach allem davon...

Ich wünsche mir...:
... ein tolles Auto

Ich glaube...:
... noch an das Gute im Menschen

Ich liebe...:
... meinen Freund =D
... ganz viel Schokolade und Eis mhh ^^

Man erkennt mich an...:
... dem irren Blick

Ich grüße...:
... alle die mich kennen
... alle aus meiner ICQ-Liste
... und gaaanz besonders Peter und Beni =)



Werbung




Blog

- Chucky -

Hier ein Bild meiner Bazille  

image

1 Kommentar 9.12.09 14:41, kommentieren

Mein Krebs ... die linke Bazille

Hallöle,

 

so heute mal wieder Raubtierfütterung gemacht. Hab Welstabs reingeworfen für meine kleinen Corys ... naja nach nichtmal 5 Minuten war ALLES weg!!!! Dachte mir dass da was nicht stimmen kann, weil die Tabs sich ja langsam auflösen? Als ich dann mein Krebsmännchen unter seinem Lieblingsast entdeckt habe wusste ich, was nicht stimmt ... Der Kerl saß da unterm Ast, zwischen seinen 2 Scheren mind. 1 Tab ... und hat genüßlich rumgekaut ... Tja und das Krebsfutter? Fressen jetzt die Corys ... 

2 Kommentare 9.12.09 12:31, kommentieren

Dauerfernsehen für Katzen!

Sooo heute isses so weit

 

ich hab sie!!!

 

Corydoras paleatus ... 9 an der Zahl (mehr gabs leider nicht im Geschäft)

 

Süße Kerlchen die mindestens paarweise meinen Boden putzen. 

 

Pinky hat als erstes rausgefunden dass da drin jetzt richtig Leben ist. Naja die Krebse haben sich oft versteckt (wobei ich mich immer noch frage wo die 2 gerade stecken?!) und sitzt seit 17 Uhr ganz fasziniert vor dem AQ. und "nur" 40 Minuten später hats auch endlich mein Kater gecheckt ... der sich jetzt auch davor rumdrückt. Witziges Bild :D

 image

 

1 Kommentar 4.12.09 17:40, kommentieren

Wuha

Hi,

 

endlich hab ich meinen eigenen Blog, lange gesucht, endlich gut =D

 

Hier werd ich ab und zu mal reinschreiben wenn mir danach ist ... mal sehen, und vor allem was über meine Fische (die hoffentlich bald reinkönnen) und meine 2 Lieblingskrebse schreiben =D

 

So viel Spass noch und Gruß

2 Kommentare 3.12.09 09:48, kommentieren