Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Krebs ... die linke Bazille

Hallöle,

 

so heute mal wieder Raubtierfütterung gemacht. Hab Welstabs reingeworfen für meine kleinen Corys ... naja nach nichtmal 5 Minuten war ALLES weg!!!! Dachte mir dass da was nicht stimmen kann, weil die Tabs sich ja langsam auflösen? Als ich dann mein Krebsmännchen unter seinem Lieblingsast entdeckt habe wusste ich, was nicht stimmt ... Der Kerl saß da unterm Ast, zwischen seinen 2 Scheren mind. 1 Tab ... und hat genüßlich rumgekaut ... Tja und das Krebsfutter? Fressen jetzt die Corys ... 

9.12.09 12:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (9.12.09 12:36)
:D:D
Macht der von meinem Onkel aber auch immer so *shrug*
Mit gefällt 'Die linke Bazille' besonders gut.


=*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen